- Wie benutze ich Performance -Erkenntnisse RDs??
- Was sind Performance -Erkenntnisse??
- Was ist Aurora Performance Insights?
- Wie überprüfe ich meine IOPS -Nutzung RDs?
- Können wir IOPS in RDS erhöhen??
- Schalten die Leistungseinsichten Ausfallzeiten ein??
- Warum Aurora schneller ist als RDS?
- Ist Aurora schneller als SQL Server?
- Warum ist Aurora schneller als MySQL??
- Wie verwenden Sie Leistungsstimmen??
- Wie führen Sie die Leistungsüberwachung auf SQL Server durch??
- Wie erstelle ich einen Leistungsmonitorbericht??
- Wie überprüfe ich meine Leistungsbewertung??
Wie benutze ich Performance -Erkenntnisse RDs??
Es ist einfach, loszulegen: Melden Sie sich einfach bei der Amazon RDS Management -Konsole an und aktivieren. Gehen Sie dann zum Dashboard Performance Insights, um die Überwachung der Leistung zu beginnen.
Was sind Performance -Erkenntnisse??
Performance-Erkenntnisse sind ein Self-Service-Tool für Enterprise-App-Hersteller, das Laufzeit-Benutzerdaten analysiert und eine priorisierte Liste von Empfehlungen zur Verbesserung der Leistung modellgesteuerter Apps bietet.
Was ist Aurora Performance Insights?
Performance Insights erweitert die vorhandenen Amazon Aurora -Überwachungsfunktionen, um Ihre Clusterleistung zu veranschaulichen und zu analysieren. Mit dem Dashboard der Performance Insights können Sie die Datenbanklast auf Ihrem Amazon Aurora -Cluster -Last visualisieren und die Last nach Waiten, SQL -Anweisungen, Hosts oder Benutzern filtern.
Wie überprüfe ich meine IOPS -Nutzung RDs?
Sie können sie anzeigen, indem Sie CloudWatch besuchen, RDs auswählen und dann die Metriken für Readiops und Writeiops für Ihre Datenbank finden. Sobald das Diagramm angezeigt wird, wählen Sie die 1 -minütige Granularität und "Durchschnitt" aus der Dropdown. Wenn Sie die Readiops und Writeiops zusammenfassen, sehen Sie, wie viel IOPS Ihre Operationen konsumieren.
Können wir IOPS in RDS erhöhen??
Zum jetzigen Zeitpunkt unterstützt RDS nicht mit GP3.
Dies bedeutet. Sie können auch IO2 -Volumes verwenden - dies sind ein Volumentyp "bereitgestellter IOPS", bei dem Sie für eine bestimmte Anzahl von IOPS bezahlen.
Schalten die Leistungseinsichten Ausfallzeiten ein??
Das Aktivieren und Deaktivieren von Leistungserkenntnissen verursacht keine Ausfallzeit, einen Neustart oder ein Failover. Der Agent der Performance Insights verbraucht eine begrenzte CPU und den Speicher auf dem DB -Host. Wenn die DB -Last hoch ist, begrenzt der Agent die Leistungsauswirkungen, indem sie Daten seltener sammeln.
Warum Aurora schneller ist als RDS?
RDS ermöglicht es Ihnen, bis zu 5 Replikate bereitzustellen, und der Replikationsvorgang ist im Vergleich zu Aurora langsamer. Mit Aurora können Sie bis zu 15 Repliken bereitstellen, und die Replikation erfolgt in Millisekunden. Aurora skaliert schneller, da es schnell neue Lese -Repliken hinzufügen kann.
Ist Aurora schneller als SQL Server?
Amazon Aurora ist bis zu fünfmal schneller als die Standard -MySQL -Datenbanken und dreimal schneller als Standard -Postgresql -Datenbanken. Es bietet die Sicherheit, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit von kommerziellen Datenbanken bei 1/10 die Kosten.
Warum ist Aurora schneller als MySQL??
Anstatt die Datenbankinstanz mit CheckPoint -Aufgaben auf "lokaler" Speicher zu belasten, verwendet Amazon Aurora eine verteilte Speicherflotte für kontinuierliche Prüfung. Diese verteilte Speicherflotte hilft Aurora, die Standard -MySQL in Bezug auf den Durchsatz zu übertreffen und die Verfügbarkeit und Haltbarkeit zu erhöhen.
Wie verwenden Sie Leistungsstimmen??
Drücken Sie Alt + Z, um die Overlay von GFE zu beschwören, und klicken Sie dann rechts auf dem Bildschirm auf die Leistungsoption. Das Leistungspanel von Nvidia wird erscheinen. In der Nähe der Mitte sehen Sie die Option, „automatische Abstimmung zu aktivieren.Klicken Sie einfach darauf und der Leistungsstimmprozess beginnt.
Wie führen Sie die Leistungsüberwachung auf SQL Server durch??
Verwenden Sie den Leistungsmonitor für die SQL Server -Überwachung? Um Windows Performance Monitor zu öffnen, verwenden Sie eine der folgenden Optionen: Öffnen Sie den Start (Windows + C für Windows 8), suchen Sie nach Perfmon und drücken Sie die Eingabetaste. Öffnen Sie Start, führen Sie aus (Windows + R für Windows 8), geben Sie Perfmon ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Wie erstelle ich einen Leistungsmonitorbericht??
Klicken Sie zum Starten von Windows Key + R und geben Sie: Perfmon ein und klicken Sie auf OK auf OK. Erweitern Sie den Datensammler -Sets aus dem linken Bereich der Leistungsmonitor -App > System > System Geschwindigkeit. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Systemleistung und klicken Sie auf Start. Dies startet den Test im Leistungsmonitor.
Wie überprüfe ich meine Leistungsbewertung??
Geben Sie die Leistung in Ihre Start -Menüsuchleiste ein und wählen Sie Performance Monitor. Gehen Sie bei der Leistung zu Data Collector -Sätzen > System > Systemdiagnose. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Systemdiagnose und wählen Sie Start aus. Die Systemdiagnose wird ausgeführt und sammeln Informationen zu Ihrem System.