- Verwendet Elastic Beanstalk HTTPS??
- Wie bekomme ich HTTPs auf elastische Beanstalk??
- Wie verbinde ich Route 53 mit elastischen Beanstalken?
- Wie leite ich HTTP in HTTPS in AWS Beanstalk um?
- Enthält Route 53 SSL??
- Was ist Route 53 URL?
- Wie bekomme ich die elastische Bohnenstiel -URL?
- Unterstützt AWS den HTTPS -Zugriff??
- Warum zeigt sich HTTPs nicht??
- Verwendet Amazon HTTPS??
- Unterstützt AWS den HTTPS -Zugriff??
- Welcher Lastausgleich ist am besten für HTTP HTTPS geeignet?
- Verwendet REST -API HTTPS?
- Verwendet HTTPs immer 443?
- Können Sie HTTPS mit S3 verwenden?
- Kann WebService HTTPS verwenden?
Verwendet Elastic Beanstalk HTTPS??
Wenn Sie einen benutzerdefinierten Domänennamen für Ihre elastische Beanstalk -Umgebung gekauft und konfiguriert haben, können Sie HTTPS verwenden, damit Benutzer sich sicher herstellen können. Wenn Sie keinen Domainnamen besitzen, können Sie HTTPS dennoch mit einem selbstsignierten Zertifikat für Entwicklung und Testzwecke verwenden.
Wie bekomme ich HTTPs auf elastische Beanstalk??
Der Standardport für eine HTTPS -Verbindung ist 443 und wählen Sie HTTPS als Protokoll aus. Sie können auch eines der SSL -Zertifikate auswählen, die Sie mit Certificate Manager bereitgestellt haben. Wenn Ihre elastische Beanstalk -Anwendung auf Port 80 zuhört, können Sie einfach den „Standardprozess“ als „Standard“ lassen.
Wie verbinde ich Route 53 mit elastischen Beanstalken?
Melden Sie sich bei der AWS -Verwaltungskonsole an und öffnen Sie die Route 53 -Konsole unter https: // console.AWS.Amazonas.com/route53/ . Wählen Sie im Navigationsbereich gehostete Zonen aus. Wählen Sie den Namen der gehosteten Zone aus, die Sie verwenden möchten, um den Verkehr in Ihre elastische Bohnenstielumgebung zu leiten. Wählen Sie den Datensatz erstellen.
Wie leite ich HTTP in HTTPS in AWS Beanstalk um?
HTTP auf https umleiten
Gehen Sie zu Ihrem EC2 -Dashboard und gehen Sie zum Abschnitt Last Balancer. Wählen Sie Ihren neu erstellten Load Balancer für HTTP aus und klicken Sie auf Bearbeiten. Löschen Sie die bereits ausgewählte Aktion und fügen Sie dann eine Aktion hinzu, um umzuleiten. Aktualisieren Sie den Port auf 443 und klicken Sie dann auf das Checkmark.
Enthält Route 53 SSL??
Route 53 ist der DNS -Service. Sie können Domain nicht direkt in der Domain hinzufügen. Die Art und Weise, wie Sie dies tun sollten, ist, Ihren Domänennamen auf Server -IP zu zeigen. Dann erstellen Sie SSL in diesem Server.
Was ist Route 53 URL?
AWS Route 53 übersetzt URL -Namen wie www.WordPress.com, in ihre entsprechenden numerischen IP -Adressen - in diesem Beispiel 198, 198.143. 164.252. Auf diese Weise vereinfacht AWS Route 53, wie die Cloud -Architektur Benutzer zu Internetanwendungen weiterleitet.
Wie bekomme ich die elastische Bohnenstiel -URL?
Sie können die URL der Anwendung Ihrer Umgebung mit dem aktuellen Wert des CNAME auf der Umgebungsübersichtsseite der elastischen Beanstalk -Konsole. Wählen Sie die URL auf der Übersichtsseite aus oder wählen Sie zur Umgebung im Navigationsbereich, um zur Webseite Ihrer Anwendung zu navigieren.
Unterstützt AWS den HTTPS -Zugriff??
Die Endpunkte der Amazon S3 -Website unterstützen keine HTTPS oder Zugriffspunkte. Wenn Sie HTTPS verwenden möchten, können Sie Amazon Cloudfront verwenden, um eine statische Website zu bedienen, die auf Amazon S3 gehostet wird. Weitere Informationen finden Sie unter der Frage?
Warum zeigt sich HTTPs nicht??
Dies geschieht normalerweise, wenn Sie kürzlich den Domain -Namen Ihrer Website geändert haben. Das vorhandene SSL -Zertifikat sollte auf den neuen Domänennamen neu aufgelegt werden und dann auf dem Webhosting -Server neu installiert werden.
Verwendet Amazon HTTPS??
Amazon Pay und Login bei Amazon
Es gibt zwei Optionen für die Anmeldung von Käufern, entweder ein Popup -Fenster oder die Umleitung des Käufers zu einer anderen Webseite. Für eine sichere Verbindung: Popup -Login: Die Schaltfläche selbst muss auf einer HTTPS -Seite sein. Anmeldung umleiten: Die Rendite -URL muss sich auf einer sicheren Seite befinden.
Unterstützt AWS den HTTPS -Zugriff??
Die Endpunkte der Amazon S3 -Website unterstützen keine HTTPS oder Zugriffspunkte. Wenn Sie HTTPS verwenden möchten, können Sie Amazon Cloudfront verwenden, um eine statische Website zu bedienen, die auf Amazon S3 gehostet wird. Weitere Informationen finden Sie unter der Frage?
Welcher Lastausgleich ist am besten für HTTP HTTPS geeignet?
Wenn Sie HTTP -Anfragen ausbalancieren müssen, empfehlen wir Ihnen, den Anwendungslastausgleich (ALB) zu verwenden. Für Netzwerk-/Transportprotokolle (Layer4 - TCP, UDP) Lastausgleich sowie für extreme Leistung/niedrige Latenzanwendungen empfehlen wir die Verwendung von Netzwerklastausgleicher.
Verwendet REST -API HTTPS?
Ihre REST -API wird durch Verwendung von HTTPS gesichert.
Verwendet HTTPs immer 443?
Standardmäßig verwenden HTTPS -Verbindungen den TCP -Port 443. HTTP, das unsichere Protokoll, verwendet Port 80.
Können Sie HTTPS mit S3 verwenden?
Wenn Ihr Amazon S3 -Bucket als Website -Endpunkt konfiguriert ist, können Sie CloudFront nicht so konfigurieren, dass HTTPS mit Ihrem Ursprung kommuniziert, da Amazon S3 HTTPS -Verbindungen in dieser Konfiguration nicht unterstützt.
Kann WebService HTTPS verwenden?
Webdienste unterstützen nur HTTP.