Wiederherstellen

Git -Rebase gegen Zusammenführung

Git -Rebase gegen Zusammenführung

Mit Merge können Sie verschiedene Git -Zweige verschmelzen. Mit Rebase können Sie die Änderungen von einem Zweig in einen anderen integrieren. Zusammenführende Protokolle zeigen Ihnen die vollständige Geschichte der Verschmelzung. Rebase -Protokolle sind linear.

  1. Was ist der Unterschied zwischen Git -Rebase und Verschmelzung?
  2. Warum verwenden wir Git Rebase?
  3. Wann sollte ich Git Rebase verwenden?
  4. Was ist der Unterschied zwischen Git Rebase Master und Git Merge Master?
  5. Ist riskant risky?
  6. Sollte ich Rebase verwenden?
  7. Soll ich vor oder nach dem Commit wieder auferlegen?
  8. Was ist Git -Rebase -Beispiel??
  9. Warum Git -Rebase destruktiv ist?
  10. Was ist die goldene Regel des Wiedergeburt??
  11. Ist besser neu als ziehen?
  12. Ist rebase destruktiv?
  13. Was ist Fetch gegen Pull?
  14. Was ist der Unterschied zwischen Git zurück und rebase?
  15. Wann sollten wir uns mit dem Meister verschmelzen??
  16. Was macht Github wieder auf und verbindet?
  17. Was ist Unterschied zwischen Rebase und Pull?
  18. Soll ich vor dem Zusammenführen der Anfrage neu wiederherstellen?
  19. Rebase du vor dem Zusammenführen wieder??
  20. Warum sollten Sie Git -Rebase vermeiden sollten?
  21. Sollte ich nach dem Wiedergeburt ziehen oder drücken?
  22. Sollte ich nach dem Wiederer wiederholen und schieben?
  23. Was ist die goldene Regel des Wiedergeburt??
  24. Was passiert, wenn Sie zweimal wieder auferlegen?
  25. Muss ich mich nach dem Wiederaufbau verpflichten??

Was ist der Unterschied zwischen Git -Rebase und Verschmelzung?

Das Zusammenführen ist eine sichere Option, die die gesamte Geschichte Ihres Repositorys bewahrt, während das Wiedergebäude eine lineare Geschichte erzeugt, indem Ihr Feature -Zweig auf die Hauptspitze verschoben wird .

Warum verwenden wir Git Rebase?

Der Hauptgrund für den Wiederaufbau besteht darin, eine lineare Projekthistorie aufrechtzuerhalten. Betrachten Sie beispielsweise eine Situation, in der der Hauptzweig seit Ihrer Arbeit an einer Feature -Filiale fortgeschritten ist.

Wann sollte ich Git Rebase verwenden?

Verwenden Sie Rebase, wenn Sie Änderungen eines Basiszweigs zu einem verzweigten Zweig hinzufügen möchten. In der Regel tun Sie dies in Feature -Zweigen, wenn sich in der Hauptzweig.

Was ist der Unterschied zwischen Git Rebase Master und Git Merge Master?

Git Rebase vs Merge: Ähnlichkeiten und Unterschiede

Git rebase und verschmelzen beide Veränderungen von einem Zweig in einen anderen. Wo sie unterscheiden, ist, wie es gemacht wird. Git Rebase verlegt einen Feature -Zweig in einen Master. Git Merge fügt ein neues Commit hinzu, der die Geschichte bewahrt.

Ist riskant risky?

Die Gefahren der Wiederermaßen

Wenn sich Ihr langlebiger Zweig zu weit vom Hauptabfall entfernt hat, können Sie zusammenführen Konflikte erleben. In diesem Fall müssen Sie irgendwann gegen das Haupt wieder auftreten, aber die Situation kann eskaliert haben, weil es so viele neue Commits gibt, mit denen sich Ihr Zweig ändert.

Sollte ich Rebase verwenden?

Verwenden Sie Rebase, um die Commits in einer anderen Niederlassung zu treffen, während Sie mit einer lokalen Feature -Filiale zusammenarbeiten. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie in langjährigen Feature-Zweigen arbeiten, um zu überprüfen.

Soll ich vor oder nach dem Commit wieder auferlegen?

Es ist einfach-Bevor Sie eine Feature-Zweigstelle in Ihren Hauptzweig verschmelzen (oft meistern oder sich entwickeln), sollte Ihre Feature-Niederlassung auf ein einzelnes baubares Commit herabgestoßen und dann aus dem aktuellen Hauptzweig rebelliert werden.

Was ist Git -Rebase -Beispiel??

Das Wiedergebäude ist ein Prozess, um die Commits auf einer anderen Basisreise erneut zu beantragen. Es wird verwendet, um eine Abfolge von Commits aus verschiedenen Zweigen in ein endgültiges Commit anzuwenden. Es ist eine Alternative zum Befehl git merge. Es ist ein linearer Verschmelzungsprozess.

Warum Git -Rebase destruktiv ist?

Erstens müssen Sie verstehen, dass Git -Rebase eine zerstörerische Operation ist. Git generiert neue Commits, die auf Ihren vorherigen Commits auf der Zielzweig basieren. Ihre früheren Commits werden daher zerstört. Grundsätzlich schreiben Sie Ihre Git -Geschichte um!

Was ist die goldene Regel des Wiedergeburt??

Die goldene Regel des Wiedergeburt.Auf diese Weise wird sonst niemand andere Änderungen vorantreiben, und es gibt keine Commits, die sich nicht in Ihrem örtlichen Repo befinden.

Ist besser neu als ziehen?

Der Befehl „Git Pull“ wird verwendet. Der Befehl „Git Rebase“ schafft ein neues Komite.

Ist rebase destruktiv?

Rebase ist eines von mehreren Git -Befehlen, die Änderungen von einem Zweig in einen anderen integrieren. (Ein weiterer Befehl ist zusammengeführt.) Rebase kann eine sehr zerstörerische Operation sein. Es schreibt buchstäblich Git-Beitengeschichte um, was in den meisten Fällen ein großes Nein-Nein ist.

Was ist Fetch gegen Pull?

Der Unterschied zwischen Pull und Fetch ist: Fetch lädt nur die Objekte und Schiedsrichter von einem Remote -Repository herunter und aktualisiert normalerweise die Remote -Tracking -Zweige. Pull wird jedoch nicht nur die Änderungen herunterladen, sondern auch verschmilzt - es ist die Kombination aus Fetch und Merge (vgl. Der Abschnitt mit dem Titel "Zusammenführen").

Was ist der Unterschied zwischen Git zurück und rebase?

'Rückkehr' bedeutet, mehr Commits hinzuzufügen, um den Code so aussehen zu lassen, dass er in einem anderen Commit tätig ist, aber die Geschichte ist anders (die Geschichte beinhaltet den alten Zustand und den Weg zurück in den verschiedenen Zustand). Rebase ändert den Code überhaupt nicht, sondern ändert nur die Geschichte.

Wann sollten wir uns mit dem Meister verschmelzen??

Angesichts dessen sollten Sie den Master regelmäßig zu A und B zusammenführen; Einmal am Tag ist eine ziemlich häufige Empfehlung. Wenn Sie jedoch eine Menge Aktivitäten in Ihren Zweigen haben.

Was macht Github wieder auf und verbindet?

Wenn Sie die Option Rebase und Fusion in einer Pull -Anforderung auf GitHub auswählen.com, alle Commits aus dem Themenzweig (oder Head Zweig) werden einzeln ohne Merge -Commit in den Basiszweig hinzugefügt. Auf diese Weise ähnelt das Rebase- und Merge-Verhalten einer Fast-Forward-Verschmelzung, indem sie eine lineare Projekthistorie aufrechterhalten.

Was ist Unterschied zwischen Rebase und Pull?

Der Befehl „Git Pull“ wird verwendet. Der Befehl „Git Rebase“ schafft ein neues Komite.

Soll ich vor dem Zusammenführen der Anfrage neu wiederherstellen?

Neue Feature Branch neu, fusionieren Sie sie, erledigt. Das "den Feature -Zweig vor dem Zusammenführen wiederherstellen" ist meiner Meinung nach eine bewährte Praxis. Niemals die Entwicklung neu wiederherstellen, ändern Sie niemals die Geschichte eines Trunk (es sei denn, Sie und Ihr Team wissen, was Sie tun).

Rebase du vor dem Zusammenführen wieder??

Es ist einfach-Bevor Sie eine Feature-Zweigstelle in Ihren Hauptzweig verschmelzen (oft meistern oder sich entwickeln), sollte Ihre Feature-Niederlassung auf ein einzelnes baubares Commit herabgestoßen und dann aus dem aktuellen Hauptzweig rebelliert werden.

Warum sollten Sie Git -Rebase vermeiden sollten?

Wiedergeburt kann gefährlich sein! Die Umschreibung der Geschichte gemeinsamer Filialen ist anfällig für Teamarbeitsbrüche. Dies kann durch Durchführung des Rebase/Squash in einer Kopie der Feature -Filiale gemindert werden, aber Rebase hat die Implikation, dass Kompetenz und Sorgfalt eingesetzt werden müssen.

Sollte ich nach dem Wiedergeburt ziehen oder drücken?

Wenn Sie wissen, dass es Ursprungsänderungen gibt/<Yourbranch> das Sie in Ihrer örtlichen Niederlassung benötigen, ziehen Sie diese, bevor Sie wieder auferlegen. Wenn Sie sicher sind, dass niemand den Ursprung geändert hat/<Yourbranch> Seit Ihrem letzten Druck (eine sichere Wette, wenn dies Ihre eigene Funktionszweig ist) können Sie Push verwenden -Force, um sie erneut in die Synchronisierung zu setzen.

Sollte ich nach dem Wiederer wiederholen und schieben?

Wenn Sie an Ihrer eigenen Filiale arbeiten, drücken Sie immer sofort nach dem Wiederaufbau. und vorausgesetzt, sie sollten in diesem Fall genau das sind, was Sie nicht wollen.

Was ist die goldene Regel des Wiedergeburt??

Die goldene Regel des Wiedergeburt.Auf diese Weise wird sonst niemand andere Änderungen vorantreiben, und es gibt keine Commits, die sich nicht in Ihrem örtlichen Repo befinden.

Was passiert, wenn Sie zweimal wieder auferlegen?

Ja, Sie können mehr als einmal wiederherstellen. Nach dem Wiedergeburt erhalten Sie einen neuen Satz von Commits. Diese Commits sind genauso wie alle anderen Commits und haben keine Aufzeichnungen darüber, dass sie wieder rebelliert wurden. Die Hauptsache, für die Sie vorsichtig sein müssen, ist die Möglichkeit von Rebase -Konflikten.

Muss ich mich nach dem Wiederaufbau verpflichten??

Der Zweck von Rebase besteht darin. Die logischste Möglichkeit besteht also darin, Zusammenführungskonflikte in diese Commits einzubeziehen. In somit sind keine zusätzlichen Commits erforderlich.

So ermöglichen Sie die Iptables -Regeln Zugriff auf Docker_host published_port?
So konfigurieren Sie Iptables für Docker?Welcher Port ist für Docker erforderlich?Wie öffne ich einen Port im Docker -Container?Wie greife ich auf Do...
CICD AWS Secrets Manager - So bestimmen Sie, welche Geheimnisse injiziert werden sollen?
Wie lese ich Geheimnisse von AWS Secrets Manager??Welche Arten von Geheimnissen werden üblicherweise mit Secrets Manager gespeichert?Wie liste ich AW...
Einrichten des Ordners beim Einrichten von Kubernetes -Speicher
Wo werden Kubernetes -Dateien gespeichert??Was benötigt ein Schoten für die Konfiguration des Speichers??Was ist der Unterschied zwischen StorageClas...