Hier finden Sie eine Liste der Top 10 Must-Have-Jenkins-Plugins und -funktionen:
- Einfache Installationsfunktion.
- Docker -Plugin für Jenkins.
- JIRA -Plugin.
- Slack -Benachrichtigungs -Plugin.
- Maven Plugin.
- Amazon EC2 -Plugin.
- JUNIT -Plugin.
- Pipeline -Plugin.
- Wie bekomme ich eine Liste von Plugins in Jenkins??
- Was sind die Jenkins -Plugins??
- Wie viele Plugins sind in Jenkins erhältlich?
- So installieren Sie alle Plugins in Jenkins?
Wie bekomme ich eine Liste von Plugins in Jenkins??
Navigieren Sie zu den Verwaltung von Jenkins > Verwalten Sie die Plugins -Seite in der Web -Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert. Wählen Sie das .HPI -Datei von Ihrem System aus oder geben Sie eine URL in die Archivdatei unter dem Abschnitt "Plugin Deploy" ein.
Was sind die Jenkins -Plugins??
Plugins erweitern die Funktionen und Funktionen von Jenkins, um es für alle benutzerspezifischen Anforderungen geeignet zu machen. Diese Plugins umfassen Quellcodemanagement, Verwaltung, Plattformen, UI/UX, Gebäudemanagement und vieles mehr. Sie helfen Jenkins, sich in das CI/CD -Toolchain in praktisch jedes Tool zu integrieren.
Wie viele Plugins sind in Jenkins erhältlich?
Mehr als 1.800 Plugins können auf Jenkins installiert werden, um verschiedene Build -Tools, Analysetools und andere Cloud -Anbieter zu integrieren. Diese Plugins decken alles von der Verwaltung des Quellcode bis zur App -Administration, der Plattformunterstützung, der Ermittlung von UI/UX und dem Gebäudemanagement ab.
So installieren Sie alle Plugins in Jenkins?
Schritt 1: Um ein Plugin zu installieren, gehen Sie zum Jenkins Dashboard und klicken Sie auf Jenkins verwalten. Schritt 2: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Plugins verwalten. Schritt 3: Suchen Sie zur verfügbaren Registerkarte verfügbar und suchen Sie in der Option Filter nach den Plugins, die Sie installieren möchten. Schritt 4: Wählen Sie diese Plugins aus und klicken Sie auf die Schaltfläche ohne Neustart auf Installation.